#1

18.11.2011 Party im Bunker Minden ÖFFENTLICH

in Da waren wir schon 30.09.2011 19:38
von Klaus • 95 Beiträge

Aufgrund von Anmeldungsschwierigkeiten des Veranstalters ist die Party jetzt öffentlich. Anmeldungen sind aber erforderlich.
Damit der Bunker nicht aus allen Nähten platzt!
Eintritt ist frei!
anmelden bitte bei : klaus@nine-feet-under.de


zuletzt bearbeitet 11.11.2011 19:06 | nach oben springen

#2

RE: 18.11.2011 Party im Bunker Minden ÖFFENTLICH

in Da waren wir schon 11.11.2011 21:26
von Klaus • 95 Beiträge

Flashmob im Bunker

Da Nine Feet Under schon immer mal gerne im Bunker spielen wollte, haben wir kurzerhand einen freigewordenen Termin übernommen.

Die verantwortlichen im Bunker glauben zwar nicht, dass wir so kurzfristig ein Konzert auf die Beine stellen, aber wir glauben an euch.

Der Bunker ist eine richtig nette Location, wir haben einen erstklassigen Mann hinter dem Mischpult und alle Mitglieder der Band haben Spaß auf Party mit euch.

Also liebe Fangemeinde, wenn ihr auf die Party auch nicht verzichten wollt, dann mailt mir kurz (Klaus@Nine-Feet-Under.de), wen wir von euch noch einplanen können. Dann steigt bei uns die Vorfreude... Ihr könnt natürlich auch einfach so kommen. Eintritt frei.

Machen wir den Bunker voll...



PS: Es wäre super nett von euch, wenn ihr diese Nachricht kopiert und an Interessierte aus eurem Bekanntenkreis weiterleitet. Egal, ob ihr dabei seid oder nicht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJ Rainer B.
Forum Statistiken
Das Forum hat 54 Themen und 122 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen